Epoxidharz -Untersetzer Workshop

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du dir einzigartige Untersetzer für deinen Tisch zaubern kannst. 
In diesem Workshop lernst du die dafür wichtigsten Grundlagen über das Arbeiten mit Epoxidharz wie z.B. das richtige Mischungsverhältnis, notwendige Schutzmaßnahmen und das Einfärben des Harzes. 
All das erkläre ich dir bei einem Begrüßungsgetränk. Dann kann die Herstellung auch schon beginnen.

Am Ende des Kurses hast du 4 wunderschöne Epoxidharz Untersetzer hergestellt. 
Der Kurs dauert ca. 3 Stunden. Kann aber auch ganz individuell angepasst werden. 
Mindestteilnehmerzahl 2 Personen.

Hast du Lust bekommen kreativ zu sein?
Dann melde dich doch einfach bei mir.

Ich freu mich auch dich/euch.

Jesmonite -Workshop



In diesem Workshop zeige ich dir, wie du dir deine eigenen Wohnaccessoires herstellen kannst. 

Du kannst deine Produkte direkt nach dem Workshop mit nachhause nehmen und dekorieren. 

Jesmonite ist eine Kombination aus einer Mineralbasis und einem reinwasserbasierten Acrylharz. Das sich mit speziellen Pigmenten einfärben lässt und man so einzigartige Produkte herstellen kann. 


Der Workshop beginnt mit einem Begrüßungsgetränk. Dabei erkläre ich dir wie Jesmonite funktioniert, bevor wir mit dem mischen beginnen. Ich biete viele verschiedene Formen und Farben an. Du kannst dir zwei Formen die dir am besten Gefallen auswählen und gestalten, dann kann der Spaß beginnen. 

Der Kurs geht zwischen 2 und 3 Stunden. Kann aber auch ganz individuell angepasst werden.

Mindestteilnehmerzahl 2 Personen.

Hast du Lust bekommen kreativ zu sein? 

Dann melde dich doch einfach bei mir. 


Ich freu mich auf dich/euch